„Bauer sucht Frau“-Anna Heiser (28) und ihr Gerald Heiser (33) sind nach zwei Hochzeiten und einem turbulenten Jahr endlich als Ehepaar angekommen. Die hübsche Blondine wohnt mittlerweile mit ihrem Mann in Namibia, wo sie sich mittlerweile eingelebt hat.

„Bauer sucht Frau“ Anna über ihr Leben in Namibia

Wie die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin 2017 auf Instagram verkündet, geht es Anna in Namibia gut. Auch wenn sie und Gerald häufig mit viel Hater-Kommentaren in den sozialen Netzwerken konfrontiert werden, sind sie glücklich.

Anna Heiser beschreibt ihren Fans auch, wie die Anfangszeit in Namibia nach dem Umzug war. So konnte sie sich zu Beginn ihres neuen Lebens zunächst über Unterstützung freuen, die ihr alles sehr viel leichter gemacht hat.

Was „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna Heiser über ihre Zeit in Namibia sagt, erfahrt ihr im Video.