• Bryce Dallas Howard und Jessica Chastain sehen sich verblüffend ähnlich
  • Das sagen die beiden darüber, häufig verwechselt zu werden

Hollywood hat schon so einige Doppelgänger hervorgebracht. Beispielsweise werden Stars wie Amy Adams (48) und Isla Fisher (46) oder Katy Perry (37) und Zooey Deschanel (42) häufig für Zwillinge gehalten.

So geht es wohl auch Bryce Dallas Howard (41), bekannt aus „Jurassic World“. Die Schauspielerin sieht ihrer Kollegin Jessica Chastain (45) nämlich zum Verwechseln ähnlich, wie ihr im Video sehen könnt.

Bryce Dallas Howard und Jessica Chastain als Doppelgängerinnen?

So ganz einverstanden ist vor allem Oscarpreisträgerin Chastain wohl nicht mit der verblüffenden Ähnlichkeit. Zu einem TikTok schrieb sie nämlich auf scherzender Weise mal: „Wenn du 20 Jahre damit verbringst, eine Karriere aufzubauen, und sie immer noch denken, dass du im 'Jurassic Park' arbeitest.“

Auch interessant:

Jedoch findet Chastain selbst auch, dass sie aussieht wie die Tochter von Ron Howard (68). Gegenüber „AP Entertainment“ erklärte sie mal, den Regisseur in einem Apple Store gesehen zu haben. „Ein Freund, der bei mir war, sagte [Ron] drehte sich zu jemandem um und er sagte: 'Ich glaube, ich habe gerade Bryce gesehen'. Wir sehen uns so ähnlich.“

Somit hat sogar der eigene Vater seine Tochter verwechselt. Und wie sieht Bryce das Ganze? Bei einem Auftritt bei „CONAN“ erklärte sie, dass sie nur wie Chastain aussehe, wenn sie geschminkt wäre. „Wenn ich aussehe wie ich selbst, denkt niemand, dass ich wie Jessica Chastain aussehe“, scherzte sie.