• Bruce Willis zeigt sich erstmals nach seinem Karriere-Aus
  • Der Schauspieler hat Aphasie
  • Seine Frau Emma Heming postet süße Fotos

Bruce Willis (67) ist nach seinem plötzlichen Karriere-Aus in aller Munde. Der Hollywood-Star ist aufgrund einer Aphasie-Diagnose von der Schauspielerei zurückgetreten.

Nun gibt es erstmals nach seinem Rücktritt neue und berührende Fotos von Bruce. Darauf zu sehen sind er und seine Frau Emma Heming (43).

Bruce Willis zeigt sich auf neuen Bildern

Das Model, das seit 2009 mit Bruce Willis verheiratet ist, postete zwei Bilder. „Mama und Papa in ihrem Lieblingslebensraum“, schrieb sie dazu.

Die Fotos zeigen Bruce und seine Frau Emma, wie sie im Freien eine schöne Zeit miteinander verbringen. Während sie auf einem Baumstamm sitzen, teilen sie einen liebevollen Blick und umarmen sich. Und wer schoss die süßen Fotos? Niemand Geringeres als die ältere Tochter des Paares, Mabel. Wie schön!

Emma Heming schloss sich den fünf Töchtern von Bruce und seiner Ex-Frau Demi Moore an, um das traurige Gesundheitsupdate über den „Stirb Langsam“-Star zu teilen.

Auch interessant:

Unser geliebter Bruce hat einige gesundheitliche Probleme und wurde kürzlich mit Aphasie diagnostiziert, die seine kognitiven Fähigkeiten beeinträchtigt“, schrieb die Familie und fuhr fort: „Infolgedessen und mit viel Überlegung tritt Bruce von der Karriere zurück, die ihm so viel bedeutet hat.“

Bruce Willis und seine Familie wurden nach der Ankündigung mit einer Welle der Liebe empfangen. Und die Fans schätzen die Updates von Emma und der Familie.