In seinen zwei Jahren bei GNTM hatte Bruce Darnell (61) viele Weisheiten und Tipps, die er an seine Model-Schützlinge weitergeben wollte. Ob die mit seinem gebrochenen Deutsch so effektiv waren? Für ein paar Lacher sorgten sie allemal. So versuchte er einmal Heidis Mädchen klarzumachen, dass Selbstbewusstsein als Model ein Muss ist: „Man muss ein Diva auf die Laufsteg sein!“ Verstanden?

Pinterest
Bruce Darnell

Bruce Darnells Sprüche: Inzwischen bei „Das Supertalent“ zu hören

Sein exzentrischer Charakter machte den Model-Coach zum Publikumsliebling. Sätze wie „Scheiß auf die Schuhe. Bruce wants glamour“ waren an der Tagesordnung. Sein amerikanischer Akzent war dann noch die Kirsche auf der Torte.

Inzwischen haut Bruce Darnell auch bei „Das Supertalent“ tolle Sätze raus, allerdings ist er dort nicht der einzige. Auch Dieter Bohlen bringt mit seinen Sprüchen die Zuschauer zum Lachen. Die legendärsten Sprüche von Bruce Darnell gibt es im Video.

Bruce Darnell früher so sah er früher aus

Damals wie heute gut aussehend und schlank

Bruce Darnell früher: So sah er vor 12 Jahren aus