• Home
  • Stars
  • Bruce Darnell: Das sind seine 5 besten Sprüche

Bruce Darnell: Das sind seine 5 besten Sprüche

Bruce Darnell

„Drama, Baby, Drama“! Seit Heidi Klum ihn 2006 in die „Germany's Next Topmodel“-Jury holte, ist Bruce Darnell aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Nach GNTM fand der Model-Coach bei „Das Supertalent“ ein neues Zuhause. Dort tut Bruce Darnell weiterhin das, was er am besten kann: Lustige Sprüche vom Stapel lassen. Die legendärsten davon findet ihr hier.

In seinen zwei Jahren bei GNTM hatte Bruce Darnell (61) viele Weisheiten und Tipps, die er an seine Model-Schützlinge weitergeben wollte. Ob die mit seinem gebrochenen Deutsch so effektiv waren? Für ein paar Lacher sorgten sie allemal. So versuchte er einmal Heidis Mädchen klarzumachen, dass Selbstbewusstsein als Model ein Muss ist: „Man muss ein Diva auf die Laufsteg sein!“ Verstanden?

Bruce Darnell

Bruce Darnells Sprüche: Inzwischen bei „Das Supertalent“ zu hören

Sein exzentrischer Charakter machte den Model-Coach zum Publikumsliebling. Sätze wie „Scheiß auf die Schuhe. Bruce wants glamour“ waren an der Tagesordnung. Sein amerikanischer Akzent war dann noch die Kirsche auf der Torte.

Inzwischen haut Bruce Darnell auch bei „Das Supertalent“ tolle Sätze raus, allerdings ist er dort nicht der einzige. Auch Dieter Bohlen bringt mit seinen Sprüchen die Zuschauer zum Lachen. Die legendärsten Sprüche von Bruce Darnell gibt es im Video.