Eifersucht? Streitereien? Alles Quatsch, wenn es nach einem Interview mit Heidi Klum von 2008 geht. Im Gespräch mit „ddp“ erklärt das Model den wahren Grund für Bruce Darnells (61) Ausscheiden aus „Germany’s Next Topmodel“.

Bruce Darnell: Deshalb ist er nicht mehr bei „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen

So soll Bruce Darnell 2008 laut Heidi „eine andere Sendung mit einem anderen Sender“ gehabt haben. Hierbei handelte es sich höchstwahrscheinlich um die Stylingshow „Bruce“ im Ersten. Außerdem saß er im selben Jahr bei „Das Supertalent“ in der Jury.

Glücklicherweise für Bruce war er nicht von Heidi Klums „Germany’s Next Topmodel“ abhängig. Der sympathische US-Amerikaner ist seit 2013 nach einer Kurzen Pause festes Mitglied der „Das Supertalent“-Jury.

 Bei „Germany's Next Topmodel“ 2019 wird übrigens alles neu. Es wird keine feste Jury mehr rund um Heidi Klum geben, sondern jede Folge Gast-Juroren, die das Model bei der Entscheidung unterstützen. Aus diesem Grund hört auch Thomas Hayo bei GNTM auf.