• Brooklyn Beckham hat Nicola Peltz geheiratet
  • Der Spross von David und Victoria Beckham ist nun Ehemann
  • Diese A-Promis waren als Gäste anwesend

Es war DIE Promi-Hochzeit des Jahres: Brookyln Beckham heiratete die Milliardärs-Tochter Nicola Peltz in Palm Beach. Der Sohn von David und Victoria Beckham und seine Frau haben sich dabei nicht lumpen lassen und ein XXL-Event daraus gemacht - samt sehr prominenter Gästeliste.

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz haben geheiratet - diese Gäste waren anwesend

Kein Wunder, schließlich zählen allein die Beckhams zu ihrem Familienkreis viele A-Promis wie etwa Brooklyns Patenonkel Elton John - der aber leider tourbedingt abgesagt haben soll. Trotzdem liest sich die Gästeliste, die rund 300 geladene Besucher beinhaltet, mehr als gut.

Dort stehen unter anderem laut „Mirror“ nämlich zum Beispiel Promikoch Gordon Ramsay und sein Sohn Jack drauf. Natürlich steht Brooklyns Patentante Liz Hurley ganz oben auf der Gästeliste. Auch die Spice-Girls-Kolleginnen von Victoria Beckham sollen eingeladen gewesen sein, sogar von einem Auftritt war die Rede.

Auch interessant:

Eva Longoria stand ebenfalls auf der Liste, immerhin ist sie die Patentante von Tochter Harper Seven. Die Schauspielerin bestätigte ihren Besuch auf Instagram und zeigte sich in einer tollen schwarzen Robe von ihrer Freundin Victoria selbst. Marc Anthony schien auch vor Ort zu sein und posierte bei Instagram mit Eva Longoria, Serena und Venus Williams - denn auch er ist Patenonkel eines Beckham-Sprösslings, nämlich von Cruz.

Diese Royals waren beim Mega-Event leider doch nicht dabei

Auch von waschechten royalen Gästen war die Rede: Prinz Harry und Herzogin Meghan - doch sie waren nun doch nicht eingeladen, wie „Mirror“ schreibt. Außerdem schreibt das Magazin, dass ganz andere Royals sehr wohl eingeladen gewesen wären: nämlich Prinz William und Herzogin Kate. Doch auch die zwei waren nicht vor Ort, um mit den Beckhams zu feiern.

Wer aber dabei gewesen sein soll: Serena Williams, Gisele Bündchen und Tom Brady. Genauso wie Gigi Hadid oder die Schwestern Sofia und Nicole Richie, die eng mit Nicola befreundet sind.

Pinterest

Madonnas Sohn Rocco Richie ist gut mit Brooklyn befreundet und soll ebenfalls bei der Zeremonie mit dabei gewesen sein. Für Partylaune soll hinterher Snoop Dogg gesorgt haben: „Brooklyns Hochzeit wird eine große Sache und mein Geschenk an ihn und seine zukünftige Frau ist, dass ich an ihrem großen Tag für sie auflegen werde“, so der Rapper zuvor gegenüber „Mirror“.

Aber die wichtigsten Gäste waren wohl sie: Victoria, David, Romeo, Cruz und Harper Seven Beckham. Die berühmte Familie soll auch wichtige Aufgaben erledigt haben, so soll David eine Rede gehalten haben.

Brooklyns Brüder fungierten als Trauzeugen und Harper Seven als süßes Blumenmädchen, wie Paparazzi-Bilder zeigten. Auch auf Seiten von Nicola gab es viele wichtige Gäste, so hätten ihr Bruder Brad und ihre 93-jährige Oma Bunny sowie Harper Seven sie zum Altar begleitet.