• Brooklyn Beckham und seine Nicola sind total glücklich
  • Bereits seit drei Jahren sind die beiden zusammen
  • SO süß gratulieren sie sich zum Jahrestag

Dass Brooklyn Beckham (23) total in love mit seiner Frau Nicola Peltz (27) ist, ist jedem bekannt! Das junge Paar wurde das erste Mal gemeinsam auf einer Halloween-Party im Jahr 2019 gesichtet. Zum dritten Jahrestag ließ sich Brooklyn, der den Namen von Nicola angenommen hat, etwas ganz Besonderes einfallen und verfasste sehr romantische Liebeszeilen.

Brooklyn Beckham: SO süß gratuliert er seiner Nicola zum Jahrestag

Brooklyn Beckham, dessen Frau die Inspiration seiner vielen Tattoos war, schwärmte unter einer Reihe von gemeinsamen Schnappschüssen auf Instagram: „Unglaublich, dass es schon drei Jahre her ist, ich habe das Gefühl, ich kenne dich schon mein ganzes Leben.

Auch interessant:

Mila Kunis und Macaulay Culkin waren acht Jahre lang ein Paar

Wer mit wem?

Wahr oder falsch: Nicole Kidman und Lenny Kravitz waren sogar verlobt.

Doch damit nicht genug. Zu einem sehr freizügigen Foto, welches beide oberkörperfrei zeigt, schrieb der älteste Sprössling von David und Victoria Beckham: „Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag an meine andere Hälfte, meine beste Freundin und meine großartige Frau. Ich könnte dieses Leben nicht ohne dich leben.

Und auch Nicola lässt es sich nicht nehmen, ein paar herzliche Worte an ihren Mann zu richten: „Alles Gute zum Dreijährigen Baby. Ich verliebe mich jeden Tag mehr in dich. Ich bin so glücklich, dass ich dich als meinen Mann habe“, schrieb die Blondine, die sich gerne sexy präsentiert, auf ihrem Instagramprofil. Was für ein Traumpaar die beiden doch sind!