• Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sind seit 2022 verheiratet
  • Sie denken bereits über Nachwuchs nach
  • Sie wollen eigene Kinder haben und welche adoptieren

Für Brooklyn Beckham (23) und Nicola Peltz (27) ist eine große Familie in der Zukunft ein absolutes Muss! Die US-Schauspielerin gab dem Sohn von David und Victoria Beckham im April dieses Jahres das Jawort. Seitdem genießen die beiden ihr Leben als frisch verheiratetes Paar.

Brooklyn Beckham & Nicola Peltz wollen eine „wirklich eine große Familie“

Die Turteltauben machen auch kein Geheimnis daraus, dass sie sich eine große Familie wünschen. Sowohl Nicola, die super sexy ist, als auch Brooklyn sind mit einer ganzen Reihe von Geschwistern aufgewachsen und träumen nun davon, bald ihre eigene Rasselbande zu haben.

Auch interessant:

Cher, Tom Cruise

Erinnert ihr euch?

Tom Cruise und Cher

„Wir wollen wirklich eine große Familie“, plaudert Nicola Peltz gegenüber „Entertainment Tonight“ aus. „Wir wollen eigene Kinder bekommen und wir wollen außerdem Kinder adoptieren. Ich habe sieben Geschwister und ich glaube, er liebt es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen und von so vielen Jungs umgeben zu sein.“

Die Schönheit hat vier ältere und zwei jüngere Brüder sowie eine Schwester. Rund ein halbes Jahr nach der Hochzeit schweben Nicola und Brooklyn, der sich 70 Tattoos für sie stechen ließ, auf Wolke sieben. „Wir sind seit drei Jahren zusammen und ich habe das Gefühl, mit meinem besten Freund und der Liebe meines Lebens zusammenzuwohnen“, schwärmt Nicola von ihrer Beziehung.

(Quelle: BANG Showbiz)