• Brooke Shields posiert mit ihrer Tochter Grier auf Instagram
  • Das Posting rührt sie zu Tränen

„Die Blaue Lagune“-Star Brooke Shields (57) teilte auf Instagram eine Bilderreihe von sich und Tochter Grier (16). Dabei ist diese ihrer Mutter, wie aus dem Gesicht geschnitten und erinnert an eine junge Brooke Shields.

Im Sportoutfit und Pyjamas im Partnerlook posieren beide für den Fotografen und zeigen dabei ihre sportliche Figur.

In den schwarz-weißen Aufnahmen könnten die beiden glatt als Zwillinge durchgehen. Aber auch bei der Outfitwahl beweisen sie Ähnlichkeiten – bei einem Event überzeugen sie auf einem der Bilder in gewagten Hosenanzügen.

Mit dem Shooting tritt Grier wohl in die Fußstapfen ihrer Mutter und strebt eine erfolgreiche Modelkarriere an. Dass ihr dafür das Talent in die Wiege gelegt wurde, wird hier mehr als deutlich.

Brooke Shields kämpft mit den Tränen

Der Anlass für das Posting: Tochter Grier beginnt jetzt die elfte Klasse in der Highschool. „Sie werden so schnell erwachsen“, kommentiert Brooke Shields den Post und fügt ein weinendes Emoji hinzu.

Es ist eben schwer, wenn die Kinder größer werden. Brookes erste Tochter Rowan (19) hat schon das Nest verlassen und studiert im zweiten Jahr am College.

Auch interessant: