• Britt Hagedorn wurde als Talkmasterin berühmt
  • So geht es Britt Hagedorn heute

Die deutsche Fernsehmoderatorin Britt Hagedorn wurde durch ihre Talkshow „Britt - Der Talk um Eins“ bekannt. Es handelte sich um eine leicht abgemilderte Variante der US-amerikanischen Talkshows, inklusive Lügendetektor.

Die Daily-Talk-Sendung moderierte sie zwölf Jahre lang. Britt Hagedorn gilt damit als am längsten im TV bleibende Nachmittags-Talkerin.

Britt Hagedorn: Das hat sie die letzten Jahre gemacht

Anschließend arbeitete Britt als Moderatorin für die Spielshow „Mein Mann kann“ und kurzzeitig für die Doku „Schwer verliebt“. Sie steht ebenfalls immer wieder für den Verkaufssender HSE24 vor der Kamera.

Auch interessant:

Im Anschluss war die Moderatorin in einer Vormittags-Show auf Sat.1 zu sehen. Ihre Sendung wurde von November 2017 bis Dezember 2018 ausgestrahlt. „Total gesund“ war eine Talkshow, bei der Hagedorn zusammen mit einem Arzt Trends und Tipps rund ums Thema Gesundheit verriet.

Zudem hat Britt Hagedorn eine Kosmetiklinie namens „B. Beauty Cosmetics“ herausgebracht. Diese wird auf dem Teleshopping-Sender „Channel 21“ verkauft.

Britt Hagedorn: Rückkehr zu Sat.1

Seit Ende Mai 2022 moderiert Britt Hagedorn bei Sat.1. immer sonntags das Frühstücksfernsehen. Die Moderatorin scheint sich sehr über ihre Rückkehr zu freuen. In einer Pressemitteilung lässt sie verkünden: „Bällchensender, ich habe dich vermisst.“

Britt Hagedorns Privatleben

Ihr Privatleben hält Britt Hagedorn weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Die Moderatorin ist seit 2005 verheiratet und hat zwei Kinder. Wie Britt gegenüber der Zeitschrift „Das Neue“ bestätigt, ist sie im Dezember 2018 nach Mallorca ausgewandert. Dort sollen ihre Kinder eine internationale Schule besuchen.