• Vor einigen Monaten endete Britney Spears' Vormundschaft
  • Jetzt beginnt sie damit, Details aus dieser schwierigen Zeit zu erzählen

Britney Spears (40) erhielt im vergangenen November die Kontrolle über ihre Angelegenheiten zurück. Zuvor war sie 13 Jahre unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears gefangen. Jetzt will Britney nach und nach preisgeben, wie schlimm diese Zeit wirklich für sie war.

Britney Spears über Details ihrer Vormundschaft

In einem neuen Instagram-Post spricht Britney Spears darüber, dass sie lange Zeit nicht einmal ihr eigenes Auto fahren durfte. Stattdessen waren bis zu acht männliche Bodyguards engagiert, um Britney von A nach B zu fahren:

„Ihr müsst wissen, dass ich lange Zeit keine Frau bei mir im Auto hatte. Ich durfte nicht selbst fahren, stattdessen fuhren acht verschiedene Bodyguards täglich mit mir herum. Jeder fuhr mit anderer Geschwindigkeit und ich musste mich an ihr verdammtes Timing anpassen! Und nicht vergessen: Vier Monate lange durfte ich gar nicht in ein Auto steigen geschweige denn alleine aus dem Haus gehen!

Ein Mittagessen mit ihrer Assistentin vor einigen Tagen war das erste Mal seit langer Zeit, dass Britney alleine mit einer Frau im Auto saß. Über die Erfahrung schreibt sie in ihrem Beitrag: „Das war ziemlich cool!“

Auch interessant:

Vergangene Woche sorgten sich die Follower um Britney Spears, da ihr Instagram-Account gelöscht zu sein schien. Doch zwei Tage später war die Sängerin kommentarlos mit ihrem alten Profil zurück auf der Plattform. Wahrscheinlich hat sie sich nur wie bereits im September letzten Jahres eine kleine Pause gegönnt.

(Quelle: BANG Showbiz)