• Home
  • Stars
  • Britney Spears teilt Video davon, wie sie sich den Fuß bricht

Britney Spears teilt Video davon, wie sie sich den Fuß bricht

Britney Spears
28. Februar 2020 - 10:42 Uhr / Nadine Miller

Britney Spears postete einen Clip auf Instagram, in dem sie ihre Tanz-Moves zu „Sex on Fire“ von Kings of Leon zum Besten gibt. Das Video endet mit einem Knochenbruch, wie man unschwer hören kann.

Britney Spears (38) zeigt auf Instagram immer öfter ihre sportliche Seite. Egal ob Tanzen, Yoga oder Gymnastik: Die Sängerin scheint in Topform zu sein. Vor Kurzem teilte Britney ein Foto von sich beim Workout in sexy Strapse. Nun scheint die Sängerin körperlich zu weit gegangen zu sein. In ihrem neuestem Clip, in dem sie ihre Tanzkünste unter Beweis stellt, hört man, wie ihr Fuß bricht.

Britney Spears bricht sich den Fuß beim Tanzen

„Ich habe seit sechs Monaten nicht mehr getanzt, also gab ich hier Vollgas. Und ja ... ich weiß, dass ich barfuß bin ... lacht nicht, aber so habe ich einen besseren Halt am Boden ... PS: Ihr könnt hören, an welcher Stelle ich mir hier den Fuß gebrochen habe. Sorry, es ist echt laut“, so Britney Spears via Instagram.

Die Sängerin postete bereits vor dem Knochenbruch-Video von ihrer Beinverletzung. Sie las Fan-Briefe vor und entschuldigte sich dafür, es nicht nach Los Angeles zur Fan-Experience „The Zone“ geschafft zu haben.

„Es tut mir so leid, Leute, ich konnte es nicht zu „The Zone“ schaffen. Leider habe ich getanzt und mir den Fuß gebrochen“, Britney Spears via Instagram.