• Home
  • Stars
  • Britney Spears erinnert mit Outfit an „...Baby One More Time“

Britney Spears erinnert mit Outfit an „...Baby One More Time“

Britney Spears

Britney Spears ist mittlerweile seit mehr als 20 Jahren im Showbusiness. Die „Toxic“-Interpretin hat außerdem einige legendäre Looks, die wir wohl sofort mit ihr in Verbindung bringen. In einem hat sie sich jetzt wieder gezeigt, wie ihr im Video sehen könnt.

Britney Spears (37) weiß, wie sie ihre Fans immer wieder begeistern kann. Die „...Baby One More Time“-Interpretin zeigte ihren Followern jetzt, wie gut sie nach wie vor in dem legendären Schulmädchen-Outfit aussieht.

Britney Spears im „...Baby One More Time“-Look

Vor mehr als 21 Jahren sorgte Britney Spears mit „... Baby One More Time“ für ein Beben in der Welt der Popmusik. Der Ohrwurm mit einer sexy Britney im Schulmädchen-Outfit war ihr Durchbruch.

Auch jetzt sieht Britney in dem knappen Look noch wahnsinnig gut aus. Das bewies sie ihren Instagram-Followern und postete ein Foto in einem Outfit, das dem des Musikvideos sehr ähnelt. 

Dabei fiel den Fans noch etwas anderes im Hintergrund auf. Hat sie etwas mit Photoshop nachgeholfen? Britney, die sich vor Kurzem beschwerte, dass Paparazzi sie auf Fotos dicker machten, ist derzeit viel auf Instagram unterwegs. Dabei hieß es noch vor einiger Zeit, dass sie gegen ihren Willen festgehalten wird.