• Simone Mecky-Ballack wird hochemotional
  • Ihr Sohn verstarb 2021
  • Jetzt feiert sie den ersten Geburtstag ohne ihn

Für Simone Mecky-Ballack (46) war das vergangene Jahr wohl das schwierigste ihres Lebens. Ihr Sohn Emilio verstarb im August im Alter von 18 Jahren bei einem tragischen Unfall.

Am 16. Februar feierte Simone ihren 46. Geburtstag - den ersten ohne ihren Sohn. Auf Instagram teilte sie einige Fotos von der Feier, die sie mit Freunden und ihrer Familie verbrachte.

Simone Mecky-Ballack wird emotional

Dazu schrieb Simone Mecky-Ballack emotionale Zeilen, welche auch an ihren Emilio gedenken: „Danke, dass so viele Menschen verstehen, dass man nicht den ganzen Tag weinen kann und auch nicht sollte! Ich habe viele Gründe auch mal wieder froh zu sein und meine stille Zeit, ganz für mich alleine, ist meine Trauerzeit, die niemals enden wird.“

Ihren Text beendet sie mit den Worten: „Jeder Geburtstag bringt mich meinem Emilio etwas näher.“ In den Kommentaren senden User und Promis Simone Mecky-Ballack nicht nur Glückwünsche, sondern auch viel Kraft.

Auch interessant:

Janine Kunze schreibt: „Liebe Simone, wir kennen uns nicht persönlich, aber Deine Worte treffen mich mitten ins Herz. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben unendlich viel Kraft und 'Happy Birthday'.“

Für Simone Mecky-Ballack wird der Verlust ihres Sohnes sicherlich nie komplett zu verkraften sein, daher ist es schön, sie an ihrem Geburtstag strahlen zu sehen