• Home
  • Stars
  • Brigitte Nielsen: So schwierig war es für sie, schwanger zu werden

Brigitte Nielsen: So schwierig war es für sie, schwanger zu werden

Brigitte Nielsen und Baby Frida

Vor einem Monat wurde Brigitte Nielsen Mutter einer kleinen Tochter. Für die Schauspielerin ging damit ein Traum in Erfüllung. Nun verriet sie, dass es für sie nicht einfach war, schwanger zu werden.  

Frida, die Tochter von Brigitte Nielsen (55), kam vor etwa einem Monat auf die Welt. Seither sind Brigitte und ihr Mann Mattia Dessì (39) überglücklich. Nielsen, die schon vier Söhne aus früheren Ehen hat, wurde mit 54 Jahren zum fünften Mal Mutter. Das sorgte vor allem im Internet für Diskussionen. 

Vier Wochen nach der Geburt sprach Nielsen nun über ihre Schwangerschaft und verriet gegenüber „People“, dass es für sie nicht leicht war, schwanger zu werden. Umso größer war die Freude über die Geburt ihrer Tochter. Wie schwierig der Weg zur Schwangerschaft für Brigitte Nielsen war, erfahrt ihr im Video!