• Home
  • Stars
  • Brigitte Nielsen (55): Erneute Schwangerschaft?

Brigitte Nielsen (55): Erneute Schwangerschaft?

Ist Brigitte Nielsen erneut schwanger?
26. März 2019 - 10:51 Uhr / Nadine Miller

Elf Jahre lang haben Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi versucht, ein Kind zu bekommen. Vor neun Monaten passierte dann das Wunder: Brigitte brachte ihr fünftes Kind zur Welt – Tochter Frida. Doch ist die 55-Jährige schon wieder schwanger?

Mit dem 16 Jahre jüngeren Mattia Dessi (40) wurde Brigitte Nielsen 2018 mit 54 nochmal schwanger: Tochter Frida kam zur Welt. Aus ihren vorherigen Beziehungen hat Brigitte noch vier weitere Kinder, die aber allesamt Jungs sind.

In einem Interview mit der italienischen TV-Show „Non è la D'Urso“ verriet Brigitte Nielsen (55), dass mit Tochter Frida ein echter Herzenswunsch in Erfüllung gegangen sei. Das dürfte ein Grund sein, wieso sie Frida auch gerne in der Öffentlichkeit zeigt.

Brigitte Nielsen über ihre Tochter Frida

Sie sagte: „Wir beide wussten schon immer, dass wir zusammen ein Baby wollen, egal ob Mädchen oder Junge. Aber tief in meinem Herzen hatte ich gehofft, dass es ein Mädchen werden würde. Ich habe bereits vier Jungs, also ja, ich habe auf eine kleine Prinzessin gehofft.“

Mit Tochter Frida ging dieser Wunsch in Erfüllung. Ob sie wohl noch weitere Mädchen möchte? Im Interview hat sie zumindest verraten, ob sie erneut schwanger ist. Dazu mehr im Video oben.