• Coupleontour-Ina erlitt einen Schlaganfall
  • Sie ist jetzt halbseitig gelähmt
  • Ina schreibt einen Liebesbrief an Ehefrau Vanessa

Freude und Leid liegen manchmal so nah beieinander. Vor fast zwei Wochen erlitt Coupleontour-Ina einen Schlaganfall. Die Influencerin lag anschließend kurzzeitig im Koma und ist seither halbseitig gelähmt. Vanessa ist, so oft es geht, bei ihrer Frau im Krankenhaus – auch mit der gemeinsamen Tochter.

Coupleontour: Ina überrascht mit Liebesbrief

Bei ihrem letzten Besuch wurde es richtig emotional, denn Ina brachte Vanessa mit einem Brief zum Weinen. In diesem steht: „Ich liebe euch beide. Ina“ – dazu zwei Herzen. Vanessas Reaktion fiel sehr emotional aus.

Sie postete ein Foto von sich, das sie mit verweinten Augen zeigt, und schrieb dazu. „Ok, dieser Brief war zu viel. Hatte mir heute eigentlich vorgenommen, nicht zu weinen.

In kleinen Schritten kämpft sich Ina zurück ins Leben und macht scheinbar immer mehr Fortschritte. Dass Ina einen Brief verfassen konnte, macht Vanessa sicherlich sehr stolz und verständlicherweise auch emotional.

Auch interessant: