• Phoebe Dynevor trägt eine neue Frisur
  • Sie hat jetzt dunkle, fast schwarze Haare
  • Und wer ist der Mann an ihrer Seite?

Phoebe Dynevor (27) überrascht mit einer neuen Haarfarbe! Eigentlich kennen wir den „Bridgerton“-Star mit rötlichen Haaren – doch auf Instagram zeigt Phoebe sich nun ganz verändert. Dort postet sie einige Fotos, die sie mit dunkelbraunen, fast schon schwarzen Haaren zeigen.

Phoebe Dynevor mit neuem Look

Keine Frage, diese Farbe steht der „Daphne“-Darstellerin auf jeden Fall genauso, wie ihr wechselnder Kupferton. Auf den Fotos, die wir euch im Video zeigen, sieht man den Star gerade auf einer Tour durch die ganze Welt: Seoul, Delhi oder Kairo standen bereits auf ihrer Reiseliste. Doch neben ihrer neuen Frisur fällt noch was anderes auf.

Auch interessant:

Hat Phoebe Dynevor einen neuen Freund?

Auf einem Foto zeigt sich eine dunkelhaarige Frau, die als Phoebe Dynevor durchgehen könnte, mit einem Mann an ihrer Seite. Die beiden berühren sich sanft und das Foto wurde von der Schauspielerin mit einem Herz markiert.

Ob Phoebe Dynevor also nicht nur eine neue Haarfarbe, sondern auch einen neuen Freund hat? Ihre letzte öffentliche Beziehung führte sie mit Pete Davidson (28), mit dem sie ein paar Mal in der Öffentlichkeit gesichtet wurde.