Die Ehe hielt nicht lange

Bradley Cooper: Mit diesem NCIS-Star war er verheiratet

Bradley Cooper mit Jennifer Esposito

Bradley Cooper hatte bereits einige Frauen an seiner Seite. Doch eine habt ihr bestimmt schon wieder vergessen: Er war bereits mit der Schauspielerin Jennifer Esposito verheiratet.

Könnt ihr euch noch erinnern? Hollywood-Schönling Bradley Cooper (46) war eine kurze Zeit mit NCIS-Star Jennifer Esposito (48) verheiratet. Die Ehe der beiden hielt gerade mal vier Monate, von Dezember 2006 bis Mai 2007. Damit gehört sie zu den kürzesten Hollywood-Ehen aller Zeiten.

Nach Jennifer Esposito: Mit diesen Frauen war Bradley Cooper noch zusammen

Nach der Ehe war Cooper mit anderen berühmten Frauen zusammen, unter anderem auch Renée Zellweger (52). Von 2015 bis 2019 war er mit dem Model Irina Shayk (35) liiert und hat mit ihr eine gemeinsame Tochter mit dem außergewöhnlichen Namen Lea De Seine Shayk Cooper.

Gerüchten zufolge sollen Bradley Cooper und Irina Shayk sich wieder treffen, offiziell bestätigt wurde das bislang von keinem der beiden.

Pinterest
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globes 2019

Bei Jennifer Esposito lief es im Privatleben erstmal nicht ganz so rosig. Sie war von 2009 bis 2010 mit dem Tennisspieler Mark Philippoussis (44) verlobt. 2014 heiratete sie dann das englische Model Louis Dowler (46). Von ihm ließ sich die Schauspielerin 2016 wieder scheiden. Doch nun scheint sie ihr Liebesglück gefunden zu haben: 2020 ehelichte sie Jesper Vesterstrøm.

Auch interessant: