8. Februar 2018 - 11:01 Uhr / Lara Graff
Ex von Angelina Jolie in Massenkarambolage verwickelt

Brad Pitt verursacht Autounfall

Brad Pitt HAITI RISING Gala

Brad Pitt

Seit der Trennung von Angelina Jolie läuft es nicht besonders rund für Brad Pitt. Der Schauspieler lebt sehr zurückgezogen und zeigt sich selten bei Events. Bei einem seiner raren Ausflüge in der Öffentlichkeit verursachte er nun einen Autounfall.

Schock für Brad Pitt (54)! Während seine Ex Angelina Jolie (42) ihr Leben mit den sechs Kindern meistert, war der Schauspieler in eine Massenkarambolage verwickelt. Wie „US Weekly“ berichtet, verursachte Pitt am Montag in Los Angeles einen Autounfall, als er mit seinem Tesla in das Auto vor ihm krachte. Das Fahrzeug wiederum krachte in das davor, sodass drei Autos in den Unfall verwickelt waren.

brad pitt lacma art film gala

Brad Pitt auf der LACMA Art & Film Gala 2017

Brad Pitt bei Autounfall unverletzt

Laut „Radar Online“ ereignete sich der Unfall in der Nähe von Brad Pitts Haus in Los Feliz, glücklicherweise wurde niemand verletzt. Fotos, die „US Weekly“ vorliegen, zeigen, wie der Schauspieler mit allen Beteiligten seine Versicherungsdaten austauscht.

Trotz des kleinen Schocks wirkt Pitt gelassen und machte Bilder von den Schäden. Der 54-Jährige zeigte sich in legerer Freizeitkleidung mit Jogginghose und Brille. Seine sechs Kinder befanden sich zum Zeitpunkt des Unfalls nicht mit ihm im Auto, sondern bei Mama Angelina Jolie.