• Home
  • Stars
  • Boris und Lilly Becker: Erneuter Polizeieinsatz
1. August 2018 - 11:29 Uhr / Lara Graff
Steht ein Rosenkrieg bevor?

Boris und Lilly Becker: Erneuter Polizeieinsatz

Bei Lilly und Boris Becker kam es erneut zu einem Polizeieinsatz

Boris und Lilly Beckers Vorhaben, bei ihrer Scheidung im Guten auseinanderzugehen, ist offenbar kläglich gescheitert. Bereits zum zweiten Mal musste die Polizei bei den beiden anrücken.

Die Trennung von Lilly (42) und Boris Becker (50) schockierte deutschlandweit. Beide bezogen bereits Stellung zum Liebes-Aus. Einen Rosenkrieg wollten Lilly und Boris eigentlich vermeiden, doch es sieht so aus, als wäre der Stein bereits ins Rollen gekommen.

Lilly Becker musste erneut die Polizei rufen

Während die Polizei bereits vor einer Woche bei der Becker Villa in London anrücken musste, kam es nun erneut zu einem Polizeieinsatz bei Boris und Lilly Becker! Eigentlich wollte die Holländerin aus dem gemeinsamen Heim ausziehen, doch die Trennung scheint nicht so reibungslos zu verlaufen. Alle Infos bekommt ihr im Video!