• Home
  • Stars
  • Boris Becker: Seltenes Bild mit seinen Söhnen

Boris Becker: Seltenes Bild mit seinen Söhnen

Boris Becker und seine Söhne

Vor zwei Wochen fand in England das Wimbledon-Tennisturnier statt. Auch Ex-Tennisprofi Boris Becker ließ sich die Veranstaltung mit seinen Söhnen nicht entgehen. Dort entstand auch ein süßes Familienfoto, das Boris stolz auf Instagram teilte.  

Ex-Tennisspieler Boris Becker (50) beweist, dass Patchwork auch gut funktionieren kann. Mit seinen drei Söhnen Noah, Elias und Amadeus verbrachte er nun etwas gemeinsame Zeit in seiner Wahlheimat London. 

Boris Beckers erstes Statement nach der Trennung wurde auf Twitter veröffentlich

Auf Instagram postete Boris nun ein Foto von sich und seinen Kindern. Man kann kaum glauben, wie erwachsen die Sprösslinge des Tennisspielers inzwischen sind.

Besonders Noah Becker kennen viele noch als niedliches Kind, doch inzwischen ist er 24 Jahre alt und als DJ erfolgreich. Wie groß die Kinder von Boris Becker inzwischen sind, erfahrt ihr im Video!