• Home
  • Stars
  • Boris Becker: Das sind seine Kinder

Boris Becker: Das sind seine Kinder

Boris Becker und seine Söhne Noah und Elias
10. Mai 2020 - 18:45 Uhr / Valerie Messner

Aus Boris Beckers Beziehungen gingen vier Kinder hervor. Was machen Boris Beckers Kinder heute? Wir zeigen es euch.

Boris Becker gehört zu den berühmtesten Tennisspielern der Welt. Nach seiner aktiven Karriere sorgte Becker vor allem mit privaten Themen für Schlagzeilen. Eine der bekanntesten Schlagzeilen machte er mit seiner Tochter Anna Ermakova.

Boris Beckers Tochter Anna Ermakova startet selbst durch

Sie war lange berühmt für ein Promi-Gerücht, das sich als wahr herausstellte. Anna stammt nämlich aus einer Affäre von Boris Becker. Heute startet sie selbst als Model durch und begeistert mit ihrem Look auf Instagram.

Anna Ermakova bei einem öffentlichen Auftritt

Boris Becker Sohn Elias arbeitet als Model

Auch ihre Geschwister haben sich einen Namen gemacht. Elias Becker, Boris' Kind aus der Ehe mit Barbara Becker steht genau wie sein Bruder Noah in der Öffentlichkeit. Elias hat sich eine Karriere als Model aufgebaut und läuft über die Laufstege der ganzen Welt.

Besonders mit seinen markanten hellen Augen kommt er bei seinen Fans gut an. Diese versorgt er auf Instagram gerne mit heißen Schnappschüssen. Was genau sein Noah Becker heute macht, erfahrt ihr im Video!