• Home
  • Stars
  • „Borat“ lässt grüßen: Daniela Katzenberger in ungewohnter Schwimmkleidung

„Borat“ lässt grüßen: Daniela Katzenberger in ungewohnter Schwimmkleidung

Daniela Katzenberger alias „Borat“?

22. September 2019 - 14:15 Uhr / Sophia Beiter

Daniela Katzenberger begeistert Fans auf Instagram mal wieder mit einem grandiosen Schnappschuss. Normalerweise sieht die hübsche 32-Jährige im Badeanzug immer richtig sexy aus, doch die neue Schwimmkleidung weckt zu viele Erinnerungen an „Borat“. 

Daniela Katzenberger (32) und Ehemann Lucas Cordalis (52) nehmen sich beide nicht allzu ernst und sind immer zu Späßen aufgelegt. Nun hat sich Lucas mit seiner hübschen Traumfrau einen ganz besonderen Spaß erlaubt. Er hat ihr offensichtlich einen neuen Badeanzug bestellt - doch was für einen!

Auf dem Bild, das Daniela nun auf ihrem Instagram-Account mit ihren Fans teilte, ist die 32-Jährige im Badeoutfit à la „Borat“ zu sehen. In dem erfolgreichen Film „Borat – Kulturelle Lernung von Amerika, um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen“ trägt Hauptdarsteller Sacha Baron Cohen (47) alias „Borat“ einmal einen Mankini, der auf Danielas Badeanzug nachgebildet wurde. Nicht einmal die dunklen Brusthaare fehlen und machen den witzigen Bade-Look damit perfekt. 

Nach „Borat“-Badeanzug: Daniela Katzenberger sinnt auf Rache

Für Daniela war es verständlicherweise ein ziemlicher Schock als sie den von Lucas angekündigten und bestellten Badeanzug das erste Mal sah. Doch trotzdem ließ die Blondine es sich nehmen, ihn anzuprobieren und den Moment sogar mit ihren Fans zu teilen. Gleichzeitig wird in ihrem Kommentar zum Foto aber auch klar, dass Ehemann Lucas mit diesem Scherz nicht ungeschoren davonkommen wird. 

Daniela schreibt: „‚Hab‘ dir einen Badeanzug bestellt’, hat er gesagt… ‚Hab‘ noch mehr rosa Bettwäsche bestellt’... hab ICH dann gesagt.“ Fans dürfen also gespannt sein, wie die Rache von Daniela von ihrem Lucas angenommen wird. 

Daniela begeistert ihre Fans auf Instagram immer wieder mit witzigen Schnappschüssen, die zeigen was für einen tollen Humor die Blondine hat. In einem Video aus dem Urlaub ist zu sehen, wie Daniela von den Massagedüsen im Whirlpool so durchgeschüttelt wird, dass ihr fast ihre Brüste aus dem Bikini rausfallen.