• Bonnie Strange spricht über ihre Sexualität
  • Outit sich das Model als asexuell?

Bonnie Strange (36) spricht in ihrem neusten Interview ganz offen über ihre Sexualität. Das Model wurde primär durch seine Verlobung mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht bekannt, die 2012 jedoch aufgelöst wurde.

Bonnie Strange mag keine One-Night-Stands

Mittlerweile hat Bonnie Strange sich einen eigenen Namen im Showbusiness machen können. 2018 war sie, sechs Monate nach der Geburt ihrer Tochter, unter anderem auf dem Cover des „Playboys“ zu sehen. Dabei ist es vor allem die „ästhetische Erotik“, die Bonnie bei Bildern gefällt, wie sie im Interview mit RTL verrät.

„Viele Leute denken ja, ich bin so ein erotischer Typ generell, aber ich bin eigentlich gar nicht so. Also interessiert mich im realen Leben Erotik gar nicht, nur für Fotos“, so Bonnie, die sich auch beim Nacktbaden zeigte.

Auch interessant:

Und auch auf die Frage, ob sie eine bestimmte erotische Fantasie besäße, überrascht Bonnie Strange, die auch schon Baby-Bilder postete, im Interview mit ihrer Antwort: „Ich bin eher so in die Richtung asexuell.“

One-Night-Stands wären für die Blondine nichts, da sie erst in eine Person verliebt sein will. In dem Interview mit RTL, welches den Formatnamen „Ein Promi ein Joker“ trägt, verrät Bonnie Strange zusätzlich, dass sie eine sehr strenge Mutter ist.

Bei ihrer Tochter, die im Mai 2018 zur Welt kam, ist es der jungen Mutter unter anderem besonders wichtig, dass sie sich gesund ernährt.