• Bon-Jovi-Bassist Alec John Such ist mit 70 Jahren gestorben
  • Bon Jovi Band trauert um ihr ehemaliges Mitglied 

Eine tragische Nachricht erreichte Fans am Sonntag: Alec John Such, der ehemalige Bon Jovi Bassist und Mitbegründer der Band ist verstorben. 

Bon Jovi Band trauert um ihren ehemaligen Bassisten

„Wir sind untröstlich über die Nachricht vom Tod unseres lieben Freundes Alec John Such. Er war ein Original“, so die restlichen Bandmitglieder von Bon Jovi auf Twitter über den plötzlichen Tod ihres Freundes.

Bon Jovi erklärt, dass die Band gerade durch Such 1983 zusammengefunden hat. Er sei dafür verantwortlich gewesen, dass Richie Sambora und Tico Torres dazukamen: „Alec war immer wild und voller Leben. Heute zaubern diese Erinnerungen ein Lächeln auf mein Gesicht und eine Träne in mein Auge.“ 

Am Ende heißt es noch: „Wir werden ihn sehr vermissen."