• Florian Silbereisen ist in Sorge
  • Sein Vater ist im Krankenhaus
  • Bei ihm wurde ein Tumor entdeckt

Florian Silbereisen (40) befand sich Anfang Februar für Dreharbeiten der neuen „Das Traumschiff“-Folgen auf Mauritius. Dort erreichte ihn per Telefon eine schlimme Nachricht: Sein Vater Franz (74) ist im Krankenhaus.

Florian Silbereisens Vater liegt aufgrund eines Tumors im Krankenhaus 

Florian Silbereisens Vater liegt im Krankenhaus, wie er gegenüber „Bild“ bestätigt. Dort unterzog sich der Senior einer Darmspiegelung, bei der die Ärzte einen bösartigen Tumor entdeckten. „Bei allen Schwierigkeiten gibt es doch Hoffnung“, äußert sich der Schlagerstar optimistisch.

Der Tumor habe glücklicherweise noch nicht gestreut. In den nächsten Tagen soll er in einer Operation entfernt werden. Weiter möchte sich Familie Silbereisen derzeit nicht äußern. Wir wünschen alles Gute!  

Auch interessant: