• Bob Saget ist überraschend verstorben
  • Der Comedian wurde nur 65 Jahre alt
  • Jetzt äußert sich seine Witwe zu dem Vorfall

Bob Sagets Tod schockiert noch immer die Welt. Vor allem seine Fans, Freunde und Familie trauern um den Comedian, der mit seinen 65 Jahren viel zu früh verstorben ist. Der „Full House“-Star hinterlässt seine drei Töchter Aubrey, Lara und Jennifer sowie seine Frau Kelly Rizzo, die er erst 2018 heiratete. In einem emotionalen Statement, welches das „People“ Magazin veröffentlichte, äußert sich nun die Witwe über ihren enormen Verlust.

„Mein ganzes Herz. Bob war mein absolutes Ein und Alles“, beginnt Kelly Rizzo. „Ich bin völlig am Boden zerstört und kann es nicht glauben. Ich bin so gerührt von der Liebe und der Anteilnahme unserer Freunde, Familie und seiner Fans und seinen Kollegen“, so seine Frau.

Auch interessant:

Bob Sagets Frau kann sich nicht groß zu seinem Tod äußern

Aktuell sei Kelly Rizzo nicht in der Lage, sich im großen Umfang zu ihrem Verlust zu äußern. Sie verspricht aber, bald mehr über ihren Mann zu teilen.

Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist und die Nachricht nicht mehr so frisch, freue ich mich darauf, mehr von Bob mit der Welt zu teilen. Zu teilen, wie viel er mir bedeutet hat, allen um ihn herum, und auch wie viel ihm seine Fans und Freunde bedeutet haben. Danke, dass ihr meine Privatsphäre in dieser Zeit respektiert“, so die Reise-Bloggerin.

Auf Instagram teilt sie dennoch einige Beileidsbekundungen ihrer engsten Vertrauten, unter anderem John Mayer und einigen Stars aus „Full House“. Sie selbst bekundet dort: „Ich finde einfach noch nicht die Worte dafür. Aber ich werde sie bald finden.“

Sie lernte ihren Ehemann im Jahr 2015 kennen, 2018 gaben sie sich das Jawort. 2021 konnten sie zum ersten Mal gemeinsam Weihnachten feiern, wie sie bei Instagram verrieten. Es sollte auch das letzte Weihnachtsfest sein. Kelly findet vor allem Trost bei Bobs Wegbegleitern wie John Stamos oder Jodie Sweetin, die sie nach der schrecklichen Nachricht direkt besucht haben.

Bob Saget wurde am 9. Januar leblos in seinem Hotelzimmer im The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes vom Hotel-Personal aufgefunden. Wie die Polizei berichtet, deutet nichts auf ein Fremdverschulden oder auf Drogenmissbrauch hin.