Sie haben „Ja“ gesagt

Bo Derek hat „Sex and the City“-Star geheiratet

„Sex and the City“-Star John Corbett hat Bo Derek geheiratet

John Corbett hat still und heimlich geheiratet. Schon im vergangenen Jahr gingen er und seine Partnerin Bo Derek den Bund fürs Leben ein. Das verriet der „Sex and the City“-Schauspieler nun während eines Interviews mit „The Talk“.

Nach über 20 Jahren Beziehung haben sich „Sex and the City“-Schauspieler John Corbett (60) und 80er-Ikone Bo Derek (64) vor den Altar getraut. Die Hochzeit fand allerdings nicht erst vor ein paar Tagen statt, sondern bereits im Dezember letztes Jahres. Bis jetzt behielten die frisch Vermählten die Neuigkeiten für sich – nur Freunde und Bekannte wussten Bescheid.

In der Show „The Talk“ machte es der Schauspieler, der in „My Big Fat Greek Wedding“ die Hauptrolle übernahm, endlich öffentlich: „Um die Weihnachtszeit herum haben wir geheiratet. Bo und ich haben geheiratet.“

Warum er sich gerade jetzt entschieden hat, den Bund des Lebens einzugehen, begründete er folgendermaßen: „Wir wollten nicht, dass das Jahr 2020 die Sache ist, auf die jeder zurückblickt und die er hasst... Wir dachten uns: Lass uns eine schöne Sache daraus machen.“

Auch interessant: