Passend
Jay-Z, Blue Ivy and Beyonce Knowles bei den Grammys in New York 2018

Jay-Z, Beyoncé und Co.

Die verrücktesten Baby-Promi-Namen

Kanye West und Kim Kardashian mit ihren süßen Kindern Saint und North in New York

Bue Ivy, Noth West, Prinz George und noch mehr

Rückblick 2017: Die süßesten Bilder der Promi-Kinder

Steckbrief
Vorname
Blue Ivy
Nachname
Carter
Bekannt als
Sängerin
Sternzeichen
Steinbock
Geburtstag
7. 1. 2012
Alter
12

Blue Ivy Carter ist die Tochter von Sängerin Beyoncé und Rapper Jay-Z und eine angehende Sängerin. Im Jahr 2020 wurde sie die jüngste Person, die jemals einen BET Award bekam. 

Blue Ivy Carter wurde im Jahr 2012 in New York geboren. Als Tochter von Sängerin Beyoncé und Rapper Jay-Z steht Carter schon ihr ganzes Leben lang im Rampenlicht. Nur zwei Tage nach ihrer Geburt veröffentlichte Jay-Z das Lied „Glory“, das er seiner neu geborenen Tochter widmete.

Im August 2014 hatte Blue Ivy einen ihrer ersten größeren Auftritte, als sie mit ihrem Vater Jay-Z auf der Bühne der MTV Video Music Awards stand und Beyoncé den Michael Jackson Video Vanguard Award überreichte.

Mittlerweile betätigt sich Blue Ivy wie schon ihre Mutter als Sängerin. Im Jahr 2020 sang sie an der Seite von Beyoncé und WizKid im Song „Brown Skin Girl“ und erhielt dafür gleich mehrere Preise und Auszeichnungen, darunter einen BET Award. Im Alter von nur acht Jahren ist sie damit die jüngste Person, die je einen BET Award erhielt.

Witziges Wissen: 

  • Seit 2012 ist sie Ehrenbürgerin der Stadt Hvar in Kroatien, da ihre Eltern die Stadt kurv vor Blue Ivys Geburt besuchten.

Fragen und Antworten zu Blue Ivy Carter

Blue Ivy Carter ist die Tochter von Sängerin Beyoncé und Rapper Jay-Z und eine angehende Sängerin. Im Jahr 2020 wurde sie die jüngste Person, die jemals einen BET Award bekam. 
Die neuesten News zu Blue Ivy Carter: Die verrücktesten Baby-Promi-Namen
Blue Ivy Carter hat am 7. Januar 2012 Geburstag
Blue Ivy Carter ist 12 Jahre alt.
Blue Ivy Carter ist Sängerin
Blue Ivy Carter ist vom Sternzeichen Steinbock