• Amy Carlson spielte „Linda Reagan“ in „Blue Bloods“
  • Was macht sie heute? Wir zeigen es euch

Als „Linda Reagan“ spielte Amy Carlson von 2010 bis 2017 in der Crimeserie „Blue Bloods: Crime Scene New York“ mit. Seit Beginn war sie ein Teil der Serie. In der achten Staffel starb ihre Figur den Serientod und Amy verließ somit „Blue Bloods“. Inzwischen sind einige Jahre seit ihrem Ausstieg vergangen. Was macht Amy Carlson heute?

Amy Carlson macht weiterhin Karriere als Schauspielerin

Amy Carlson ist bis heute als Schauspielerin tätig. Nach „Blue Bloods“ hatte sie einzelne Rollen in verschiedenen Serien und Filmen. Darunter war sie beispielsweise in der TV-Serie „The Society“ und zuletzt 2021 in dem Film „Know Fear“ zusehen. Außerdem ist sie Teilinhaberin eines Musiklables.

Im Januar 2022 war Amy Carlson in der Dokumentarserie „Finding Your Roots“ zu sehen, wie sie auf ihrem Instagram-Account verriet. Hier teilt der „Blue Bloods“-Star auch immer wieder private Einblicke aus seinem Leben.

Bereits bei „Blue Bloods“ überzeugte die „Linda“-Darstellerin immer wieder mit ihrem natürlichen Aussehen. Und auch heute, mit über 50 Jahren, sieht sie noch immer fabelhaft aus.

Auch interessant:

Seit 2004 ist sie mit dem Bassisten der Band Les Savy Fav, Syd Butler verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Tochter Lyla und Sohn Nigel. Als Familie leben sie in New York City.

Vor allem auf ihre Kinder scheint Amy Carlson besonders stolz zu sein. Immer wieder postet sie die beiden auf ihrem Account. Außerdem nimmt sie ihre Kids auch gerne mal mit zu Veranstaltungen, wo sie zusammen auf dem roten Teppich posieren.