• Home
  • Stars
  • Blond, Glatze, Bikini: NCIS-Star Pauley Perrette zeigt alte Looks

Blond, Glatze, Bikini: NCIS-Star Pauley Perrette zeigt alte Looks

NCIS-„Abby“ tot: Stirbt Pauls Perrettes Charakter?

5. September 2019 - 16:29 Uhr / Antonia Erdtmann

Wandelbar wie keine andere: NCIS-Star Pauley Perrette zeigt auf Twitter ihre Looks der vergangenen Jahre. Auf manchen ihrer Bilder hätte man die schöne Schauspielerin kaum wiedererkannt. 

Egal ob langes schwarzes Haar, kaum geschminkt oder im Bikini. Pauley Perrette (50) hat gefühlt jeden Look ausprobiert, den es nur gibt. Ihre schwarzen Zöpfe hatte NCIS-„Abby Sciuto“ nur in der Serie, privat trug sie die Haare immer wieder anders. 

Dies wird besonders deutlich an einer Reihe von Bildern, die die beliebte Schauspielerin auf Twitter postete. Auf den Fotos sieht man, wie wandelbar die ehemalige NCIS-Darstellerin eigentlich ist. 

Ob wilde Punk-Farben, hellblonde Zöpfe oder sogar mit Glatze: Pauley Perrette, die sich durch die Jahre stark verändert hat, hat offensichtlich so einige Styles durch. Zu den Fotos schreibt Pauley: „Was für ein verrücktes Leben ich hatte!

NCIS-Pauley Perrette zeigt sich im Bikini

Doch nicht nur außergewöhnliche Frisuren zeigt der ehemalige NCIS-Star mit den alten Fotos. Pauley Perrette lud außerdem Bilder hoch, auf denen sie nur im Bikini posiert. Damit zeigt die Schauspielerin auch ihre sexy Seite.

Fans zeigen sich von den alten Fotos des ehemaligen NCIS-Stars begeistert. „Du siehst auf allen heiß aus!“, schreibt ein Follower Pauley Perrettes. Ein anderer schreibt: „Wenn ich mich für ein Bild entscheiden müsste, hätte ich definitiv ein Problem.