• Harald Glööckler macht eine Haartransplantation
  • Währenddessen bekommt einen schlimmen Anruf
  • Er bricht in Tränen aus

Harald Glööckler (57) muss gerade eine schwierige Zeit durchstehen. Der Designer trauert um ein vierbeiniges Familienmitglied. Bei seiner Doku-Reihe im RTL-Magazin „Punkt 12“ will sich Harald eigentlich gerade Haare transplantieren lassen.

Doch dann erreicht ihn ein Anruf: Die Schwester seines Hundes Billy King muss eingeschläfert werden.

Auch interessant:

Harald Glööckler ist in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler ist sofort in Tränen aufgelöst. Die Schwester von Billy hat einen Tumor. Ihr geht es schon länger nicht gut und jetzt ist sie so schlecht dran, dass sie die Entscheidung getroffen haben, dass sie sie ganz schnell einschläfern.

Für Glööckler eine besonders schlimme Situation, denn er kann gerade nicht bei Billy King und seiner Schwester sein, sondern muss seine OP weiter durchstehen.

Schließlich schafft es Harald Glööckler, der vor einiger Zeit auch über seine Krankheit sprach, durch die zwölfstündige Haartransplantation. Danach muss das TV-Gesicht den anstrengenden und emotionalen Tag erst einmal verarbeiten.