• Andrea Berg und Vanessa Mai gehören zur selben Familie
  • Andrea Berg ist ihre Stief-Schwiegermutter
  • Sie disst die junge Schlagersängerin bei einem Musikvideo-Dreh

Andrea Berg (56) und Vanessa Mai (30) sind fest miteinander verbunden, denn ihre Männer sind Vater und Sohn. Also ist Andrea Berg die Stief-Schwiegermutter der jungen Schlagersängerin. Sie ist mit Ulrich Ferber verheiratet, dessen Sohn Andreas mit Vanessa liiert ist.

Schon öfter gab es Gerüchte um Zoff zwischen den beiden. Das ist aber längst Vergangenheit! Das beweist auch ihr neuer gemeinsamer Song „Unendlich“. Doch bei genau diesem Song kommt es erneut zu einer Auseinandersetzung – Andrea Berg disst ihre Schwiegertochter vor laufender Kamera.

Auch interessant:

Andrea Berg disst ihre Schwiegertochter Vanessa Mai bei dem Dreh des gemeinsamen Musikvideos

Andrea Berg und ihre Schwiegertochter Vanessa Mai gaben beim Musikvideo alles - das lobt auch ein Crew-Mitglied und meint: „Boah, ihr wart beide voll geil“. Das alles wurde mit einem Instagram-Video festgehalten, welches Vanessa postete.

Darin erklärt Andrea Berg mit einem Augenzwinkern: „Ich war besser. Bitch nix gut!“. Sichtlich entrüstet schaut Vanessa Mai in die Kamera. Zu dem Clip schreibt sie: „Wenn dich deine Schwiegermutter disst“.

Wie es scheint, ärgert sich Familie Ferber gerne mal, doch von bösem Blut kann bei dem Quartett wohl keine Rede sein.