• Trennungen sind eine schmerzhafte Erfahrung
  • Birgit Schrowange kann davon ein Lied singen
  • Sie spricht über die Zeit nach Markus Lanz 

Birgit Schrowange (64) war von 1998 an mit Markus Lanz (53) liiert. Im Jahr 2000 bekam das Paar einen gemeinsamen Sohn namens Laurin Lanz (22). Sechs Jahre später gaben Birgit und Markus das Aus ihrer Beziehung bekannt. Darüber spricht sie jetzt.

So schmerzhaft war die Trennung von Markus Lanz für Birgit Schrowange

Birgit Schrowange und Markus Lanz trennten sich 2006. Obwohl die beiden Fernsehmoderatoren im Guten auseinandergingen, waren die ersten Monate allein nicht leicht für das langjährige „Extra“-Gesicht.

Pinterest
Markus Lanz und Birgit Schrowange

Im Gespräch mit „My Illu“ verriet Birgit Schrowange: „Natürlich hatte ich auch schwere Zeiten. Zum Beispiel nach der Trennung von Markus Lanz, dem Vater meines Kindes. Das war natürlich eine äußerst unschöne Zeit.“

Glücklicherweise konnten sie und ihr Ex-Partner nach der schmerzhaften Trennung noch die große Liebe finden. Markus Lanz ist seit 2010 mit seiner Frau Angela Gessmann verheiratet, während Birgit Schrowange 2017 ihren Freund Frank Spothelfer kennenlernte. Die beiden haben sich an ihrem 61. Geburtstag verlobt. 

(Quelle: BANG Showbiz)

Auch interessant: