Süße Schnappschüsse

Bindi Irwin: So groß ist ihre Tochter schon

Bindi Irwin und ihr Mann Chandler Powell mit Tochter Grace Warrior auf Instagram

Bindi Irwin und ihr Mann Chandler Powell sind stolze Eltern einer Tochter namens Grace Warrior. Auf Social Media zeigt Mama Bindi nun wie groß das kleine Mädchen schon geworden ist. 

Bindi Irwin (22) wurde dieses Jahr zum ersten Mal Mama. Die Australierin brachte am 25. März ihre Tochter Grace Warrior Irwin Powell zur Welt. Vater der Kleinen ist ihr Ehemann Chandler Powell (24).

Im Video seht ihr, wie groß die kleine Grace Warrior mittlerweile ist.

Die beiden lernten sich 2013 in einem Zoo kennen. Sechs Jahre später folgte die Verlobung. Genau ein Jahr vor der Geburt, am 25. März 2020, heiratete das Paar. Im August desselben Jahres gab Bindi ihre Schwangerschaft auf Instagram bekannt. Seit März macht Grace Warrior das Familienglück perfekt.

Der Name ihrer Tochter hat eine große Bedeutung für das Paar. Wie Bindi einst erklärte, stammt der Name Grace von ihrer Urgroßmutter und Warrior ist eine Hommage an ihren verstorbenen Vater - den Naturaktivisten Steve Irwin (†44).

Direkt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft ließ Bindi Irwin ihre Fans regelmäßig an ihrem Glück teilhaben. So teilte sie unter anderem Ultraschallvideos und präsentierte mehrfach stolz ihre größer werdende Babykugel. Auch nach der Geburt der kleinen Grace Warrior gibt Bindi weiterhin fleißig Updates.

Bindi Irwin teilt Bilder von Tochter Grace Warrior

Das erste Foto der neugeborenen Tochter bekamen die Fans zwei Wochen nach der Entbindung zu Gesicht. Jetzt - knapp vier Monate nach der Geburt - postet Bindi Irwin eine Reihe an Bildern, die zeigen, wie groß ihre Tochter schon geworden ist.

Eine Sammlung meiner Lieblingsmomente in diesem Monat“, schreibt sie zu den Aufnahmen. Auf einem der Bilder ist die dreiköpfige Familie mitten in der Natur zu sehen. Mit großer weißer Schleife auf dem Kopf sieht Grace Warrior wirklich zuckersüß aus. Ob zusammen mit Mama Bindi oder mit Papa Chandler - Grace Warrior hat immer ein Strahlen auf dem Gesicht. Und richtig groß ist sie auch schon geworden.

Auch interessant: