• Bindi Irwin ist die Tochter von „Crocodile Hunter“ Steve Irwin
  • Auf Instagram teilt sie ein emotionales Statement
  • Darin richtet sie sich an ihre Mutter

Inzwischen ist Bindi Irwin (23), die Tochter von Steve Irwin (†44), erwachsen und selbst ein Star. Die Umweltaktivistin wurde im März 2021 Mutter der kleinen Grace Warrior, die mittlerweile schon ziemlich groß ist. In ihrer neuen Rolle als Mama kann sie immer auf die Unterstützung ihrer Mutter Terri (57) zählen. Deshalb widmet sie ihr jetzt einen süßen Instagram-Post.

Zu einem Bild, das Terri, Bindi und Grace zusammen zeigt, schreibt die Australierin: „An meine liebe Mama und Graces wunderbare Bunny: Danke, dass du immer für uns da bist. Dass du mir immer mit deinem Rat und ermutigenden Worten zur Seite stehst, wann immer ich es brauche (sogar mitten in der Nacht), bedeutet mir mehr als du weißt. Ich liebe dich von ganzem Herzen.“

Bindi Irwin mit emotionalem Statement an Mama Terri

Die süße Liebeserklärung von Bindi Irwin verrät außerdem, wie die kleine Grace ihre Oma liebevoll nennt: Bunny. Terri zeigt sich gerührt von den Worten ihrer Tochter und schreibt auf Twitter: „Ich habe so viel Glück, dass ich Bunny sein darf.“ Immer wieder zeigt Familie Irwin online und im TV, dass der Zusammenhalt zwischen den Familienmitgliedern unglaublich stark ist.

Auch interessant:

Darauf wäre auch Familienvater Steve Irwin sicherlich mächtig stolz. Der Abenteurer, dessen Tierliebe auf der ganzen Welt Anklang fand, verstarb leider viel zu früh 2006. Als „Crocodile Hunter“ machte er sich in verschiedenen Serien und Shows für Wildtiere stark. Im Alter von 44 Jahren wurde er während Filmaufnahmen von einem Stachelrochen gestochen und verstarb. Seither führt seine Familie seine Mission fort, den Menschen die Natur und verschiedenste Tiere näherzubringen.

Tochter Bindi Irwin heiratete 2020 ihren Freund Chandler Powell (25). Bei der rührenden Zeremonie wurde sie von ihrem Bruder Robert (18) zum Altar geführt. Nur kurz nach der Hochzeit wurde auch schon bekannt, dass Bindi und Chandler ihr erstes Kind erwarten. Die Familie lebt im Australia Zoo und teilt ihren Alltag in der Sendung „Crikey! It’s the Irwins“.