Momentan scheinen Bindi Irwin (23) und ihr Partner Chandler Powell (24) nicht besonders viel Schlaf zu bekommen, denn ihre Tochter Grace Warrior, die vor einigen Monaten geboren wurde, bekommt ihre ersten Zähne. Da leidet die junge Mutter natürlich mit ihrer Kleinen mit.

Auf Instagram berichtet sie von unruhigen und kurzen Nächten. „Die Zeit im 'Steve Irwin Wildlife Reserve' ist unbeschreiblich besonders. Während wir hier draußen waren, hat unser wundervolles Mädchen Zeichen des Zahnens gezeigt. Frühes Aufstehen und nicht viel Schlaf.“

Bindi Irwin: So kämpft aktuell mit schlaflosen Nächten

Dazu postet die Tochter von Steve Irwin auch noch zwei zuckersüße Schnappschüsse von sich und einer strahlenden Grace. „Allerdings ist dieses kleine Sonnenstrahl-Lächeln das alles wert“, schreibt Bindi.

Wer kann bei einem solchen Lachen denn schon böse sein? Da nimmt Bindi die schlaflosen Nächte wohl gerne in Kauf. Bindi postet immer wieder fleißig Bilder von ihrer kleinen Tochter, sogar ein paar Selfies waren von der Kleinen schon dabei.

Auch interessant: