• Bindi Irwin widmet ihrem Ehemann Chandler eine Liebeserklärung
  • Sie ist dankbar, ihn an ihrer Seite zu haben
  • So romantisch sind ihre Worte

Bindi Irwin (23), die Tochter des legendären „Crocodile Hunter“ Steve Irwin (†44), liebt nicht nur die Natur über alles, sondern auch ihren Ehemann Chandler Powell (25). Die beiden sind seit 2020 verheiratet und offenbar immer noch genauso verliebt wie am ersten Tag.

Bindi Irwin widmet ihrem Mann eine romantische Liebeserklärung

Auf Instagram postet Bindi Irwin eine süße Liebeserklärung an ihren Lebensmensch. Zu einem Selfie, das sie und Chandler zeigt, schreibt sie: „Ich verliebte mich in diesen attraktiven Man vor mehr als acht Jahren.

Ich bin ewig dankbar für sein liebes und couragiertes Herz. Jeden Tag werde ich mehr von seiner außergewöhnlichen Einfühlsamkeit und seiner unendlichen Stärke gefangen genommen“, schreibt sie weiter.

Bindi Irwins Mann Chandler: „Ich liebe dich mehr als alles andere

Bindi Irwin ist sich sicher, mit Chandler Powell zweifellos die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Auch er liebt seine Frau über alles und kommentiert das Selfie: „Acht Jahre und jeder weitere Tag mit dir sind ein Segen. Ich liebe dich mehr als alles andere.

Die beiden heirateten am 25. März 2020 und haben eine gemeinsame Tochter, die genau ein Jahr nach der Hochzeit zur Welt kam. Zu diesem Anlass postete Bindi Irwin ein süßes Foto ihrer Tochter Grace.

Auch interessant: