• Home
  • Stars
  • „Bin ein Mülleimer“: Pietro Lombardi frustriert über Oben-Ohne-Anblick

„Bin ein Mülleimer“: Pietro Lombardi frustriert über Oben-Ohne-Anblick

Pietro Lombardi ist unzufrieden mit seiner Figur
3. März 2021 - 10:33 Uhr / Carolyn Thompson

Pietro Lombardi kämpft mit seinen überschüssigen Pfunden. Der Sänger ist noch nicht zufrieden mit seinem Körper. Jetzt macht der DSDS-Sieger seinem Frust via Instagram Luft. 

Pietro Lombardi (28) hat sich über die Jahre sehr verändert. Im letzten Jahr ist der Sänger schon krass erschlankt, doch aktuell ist er nicht zufrieden mit seinem Körper. 

Auf Instagram macht er seinem Ärger Luft. Er zeigte sich kürzlich in einer Instagram-Story oben ohne. Mit dem Anblick ist der DSDS-Sieger aber nicht zufrieden. 

Pietro Lombardi ist unzufrieden mit seinem Oberkörper

Pietro Lombardi, der vor Kurzem über eine mögliche „Let’s Dance“-Teilnahme sprach, ist mit seiner Figur unzufrieden. „Schaut euch mal den Speck an, oh Gott. Obere Brust ist gar nicht so schlecht, aber ansonsten bin ich ein Mülleimer“, sagt er über sich selbst in seiner Instagram-Story. 

Was Pietro Lombardi sich jetzt als Ziel gesetzt hat, erfahrt ihr im Video.