• Home
  • Stars
  • Billie Lourd: Emotionaler Post zum Todestag von Mama Carrie Fisher

Billie Lourd: Emotionaler Post zum Todestag von Mama Carrie Fisher

Billie Lourd und Mama Carrie Fisher

Am 27. Dezember 2016 verstarb „Star Wars“-Legende Carrie Fisher. Ihre Tochter, Schauspielerin Billie Lourd, schrieb nun auf Instagram einen emotionalen Text. 

Billie Lourd (25) ist die Tochter von Schauspielerin Carrie Fisher (†60), die als „Prinzessin Leia“ aus den „Star Wars“-Filmen berühmt geworden ist. Auch Billie Lourd ist Schauspielerin und hat wie ihre Mutter in den „Star Wars“-Filmen mitgespielt, allerdings in den neueren Auflagen.

Einjähriger Todestag 

Zum ersten Jahrestag ihres Todes hat Billie Lourd auf Instagram mehrerer Bilder ihrer Mutter gewidmet und einen emotionalen Post verfasst: „Meine Mama hatte eine übernatürliche Besessenheit mit den Nord-Lichtern, aber ich habe es nie geschafft sie mit ihr zu sehen. Wir reisten in den Norden von Norwegen um zu sehen, ob wir vielleicht ‚sehen wie der Himmel sein dunklen Rock hebt und sein persönliches Licht über [uns] Unwürdigen aufgeht‘. Und es war so. Ich liebe dich zeitunendlich.“