• Billie Eilish wurde für einen Oscar nominiert
  • Mit diesen Worten drückt sie ihre Freude aus

Was für ein Meilenstein ihrer Karriere: Billie Eilishs (20) Song „No Time To Die“ zum gleichnamigen „James Bond“-Film wurde 2022 für einen Oscar nominiert.

Billie Eilish: „Ich fühle mich so geehrt“

Auf Instagram drückt Billie Eilish ihre Freude über die Nominierung aus: „Nominiert für einen Oscar. Vielen Dank @TheAcademy für diese Nominierung!! Es war ein absoluter Traum, einen Song für einen '007'-Film zu schreiben und ich fühle mich so geehrt, dass er nominiert wurde.

Auch wenn Billie Eilish auf Fotos nicht lächelt, ist sie jetzt mega-happy über ihre Oscar-Nominierung.

Am 27. März wird Billie Eilish also bangen, denn da werden die Goldjungen verliehen. Da muss sie sich zum Beispiel auch gegen Beyoncé durchsetzen, die den Song „Be Alive“ zum Film „King Richard“ lieferte.

Auch interessant: