• Bill Paxton starb 2017 im Alter von 61 Jahren
  • Woran starb der Schauspieler?
  • Das war die Todesursache von Bill Paxton

Bill Paxton (†61) verstarb am 25. Februar 2017 ganz überraschend im Alter von 61 Jahren. Ganz Hollywood war geschockt von der Nachricht über den plötzlichen Tod des Schauspielers.

Bill Paxtons Todesursache: Daran starb er

Doch wie lautet die Todesursache von Bill Paxton? Der Schauspieler hatte sich kurz zuvor einer Herz-OP unterzogen. Elf Tage nach der OP erlitt er laut „TMZ“ einen Schlaganfall, den er nicht überlebte. „Es bricht uns das Herz, mitzuteilen, dass Bill Paxton nach Komplikationen bei der Herz-OP verstorben ist“, teilte ein Sprecher der Familie „The Huffington Post“ mit.

Der Schauspieler bekam bei dem Eingriff im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eine neue Herzklappe. Außerdem wurde ein Aneurysma an der Hauptschlagader korrigiert.

Auch interessant:

Der Schauspieler erzählte fast niemandem von dem bevorstehen Eingriff. Auch ein Großteil seiner Familie wusste nichts davon. „Wir wussten nicht einmal, dass er sich einer OP unterziehen würde. Ich bin sicher, seine Frau wusste davon, aber niemand in der erweiterten Familie“, so sein Schwager damals gegenüber „Radar Online“.

Bill Paxton war bekannt durch sein Mitwirken in etlichen Filmen. Zu seinen bekanntesten Produktionen gehören „L.I.S.A. – Der helle Wahnsinn“, Apollo 13“, „Twister“, „Titanic“ oder „Edge of Tomorrow“.