• Home
  • Stars
  • Bill Kaulitz ehrt Karl Lagerfeld bei den Oscars

Bill Kaulitz ehrt Karl Lagerfeld bei den Oscars

Bill Kaulitz erschien bei den Oscars 2019 in einem Anzug von Karl Lagerfeld

Bei den Oscars wurden auch in diesem Jahr von den Promis die verschiedensten Designer-Outfits getragen. Überzeugen konnte auch Bill Kaulitz, der in einem Anzug von Karl Lagerfeld auf dem roten Teppich erschien und den kürzlich verstorbenen Modedesigner damit ehrte. 

Die schockierende Nachricht, die uns erst vor wenigen Tagen ereilte, sitzt noch immer tief: Karl Lagerfeld (†85) ist tot. Der Modedesigner starb am 19. Februar, seither gedachten ihm neben seinen Fans auch zahlreiche Promis. 

Bill Kaulitz: Anzug zu Ehren Karl Lagerfelds  

Viele von ihnen posteten Gedenk-Bilder auf Instagram. Auch Tokio Hotel Sänger Bill Kaulitz (29) wollte Karl Lagerfeld seine Ehre zukommen lassen, tat das jedoch nicht mit einem Social-Media-Statement, sondern mit seinem Outfit bei den diesjährigen Oscars. 

Ebenso wie sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz (29), der mit Heidi Klum (45) einen strahlenden Auftritt bei Elton Johns Oscar Party hinlegte, konnte auch Bill auf dem roten Teppich glänzen. Er erschien in einem Anzug, den Karl Lagerfeld designt hatte. 

Bill Kaulitz war jedoch nicht der einzige, der bei den Oscars 2019 durch die Wahl seines Outfits an Karl Lagerfeld erinnerte. Welche VIPs dem Modezaren außerdem gedachten, erfahrt ihr in unserem Video.