• Home
  • Stars
  • Bild mit Seltenheitswert: Sarah Connor mit ihren Schwestern

Bild mit Seltenheitswert: Sarah Connor mit ihren Schwestern

Sarah Connor Preisträgerin bei der Verleihung des Bambi 2019.
16. Juni 2020 - 12:02 Uhr / Valerie Messner

Sarah Connor zeigt sich auf Social Media auf einem lustigen Party-Schnappschuss gemeinsam mit drei ihrer Geschwister. Die erfolgreiche Sängerin feierte kürzlich ihren 40. Geburtstag. Die vier Schwestern waren offenbar in Feierlaune.

Da posiert die große Schwester Sarah Connor (40) mit drei ihrer jüngeren Schwestern. Am 13. Juni feierte die Sängerin ihren 40. Geburtstag, dabei könnten die Fotos entstanden sein, die in lustiger Party-Stimmung aufgenommen wurden.

Sarah Connor mit ihren Schwestern

Auf den Bildern ist Sarah Connor hinten in der Mitte zu sehen. Neben ihr posieren von links nach rechts Schwester Valentina (24), Sophia-Luisa „Lulu“ (28) und Anna-Maria (38). 

Gepostet hat die Bilderreihe auf Instagram Anna-Maria Ferchiti, zweitälteste Schwester und Ehefrau des Rappers Bushido (41). Darunter schreibt sie: „Es ist immer so witzig, wenn wir alle zusammen sind.“ Das sieht man deutlich auf den schönen Fotos der vier Grazien.

Schwester Lulu kommentiert humorvoll darunter: „Man sieht, dass es schon später am Abend war.“ Denn alle vier Schwestern scheinen sich prächtig zu amüsieren, während sie lachend für die Kamera posieren. 

Eine Userin schreibt: „Krass, wie ,groß' die ,Kleinen' heute sind... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.“ Im Musikvideo zu „From Sarah with Love“ verkörperte Sarah Connors Schwester Lulu 2001 die jüngere Version von Sarah. Damals war sie gerade mal neun Jahre alt. Heute ist sie 28.

Sarah Connor feiert Geburtstag

Mit 40 Jahren kann Sarah auf eine erfolgreiche internationale und nationale Musikkarriere zurückblicken. Im letzten Jahr gewann sie sogar den Bambi in der Kategorie Musik National.