• „The Biggest Loser“-Gewinner Patrick nahm unglaubliche 94 Kilogramm ab
  • Was soll mit der überschüssigen Haut passieren?
  • In einem Interview sagt er, worüber er jetzt nachdenkt

Die Fans von „Leben leicht gemacht - The Biggest Loser“ können sich sicherlich gut an Patrick (25) erinnern. Er gewann die aktuelle Staffel der beliebten Sat.1-Serie und konnte eine Gewichtsabnahme von unglaublichen 94 Kilogramm vorweisen.

In einem Interview sprach Sat.1 mit Patrick und seinem Zwillingsbruder Fabian über ihre Erfahrungen in und nach der Show.

„The Biggest Loser“-Gewinner Patrick: Das soll mit der überschüssigen Haut passieren

Besonders eine Frage dürfte die „The Biggest Loser“-Fans interessieren: Was passiert eigentlich mit der überschüssigen Haut? Schließlich haben sich Patrick und Fabian sozusagen halbiert.

Auch interessant:

Patrick sagt, dass er am Bauch viel überschüssige Haut habe. „Ich wäre schon am Überlegen, von der Krankenkasse aus das dann machen zu lassen“, erklärt er im Interview.

„The Biggest Loser“-Patrick: „Es ist Gewicht, was einfach unnötig da ist“

Eine operative Entfernung der Haut wäre für „The Biggest Loser“-Patrick definitiv eine Option. „Weil im Endeffekt ist es in meinen Augen immer noch Gewicht, was einfach unnötig da ist [...] und was du mit dir schleppen musst und das einfach auch nicht sein muss“, schildert Patrick seine Gedanken.

Als „The Biggest Loser“-Gewinner hat Patrick eine krasse Transformation gemacht. Deshalb ist ihm wichtig, die restlichen Kilos der überschüssigen Haut auch noch zu verlieren.