• Bibis und Julians Trennung ist DAS VIP-Thema schlechthin
  • Vor Kurzem gab das YouTuber-Paar sein Liebes-Aus bekannt
  • Dieses Detail lässt viele Fans jedoch hoffen

Die Trennung von Bibi (29) und Julian Claßen (29), an der viele Fans große Zweifel hatten, sorgt aktuell in ganz Deutschland für viel Diskussion. Die beiden gaben vor Kurzem bekannt, dass sie kein Paar mehr sind. Fans sind außer sich und können es nicht fassen.

Auf Instagram haben sich die beiden aus gegenseitig aus ihrer Bio gelöscht. Bis vor Kurzem hatten sie sich noch auf ihren Profilen mit einem Herz getaggt. Doch diese Beschreibung gibt es nicht mehr. Ist es endgültig aus zwischen den Netz-Stars?  

Zwar haben sie ihre Instagram-Bio gelöscht, dennoch folgen sich die beiden weiterhin auf Social Media. Auch ihre gemeinsamen Fotos sind nach wie vor auf ihren Instagram-Profilen zu sehen.

Julian Claßen: Dieses Detail lässt viele Fans hoffen

Zudem verriet Julian Claßen ein spannendes Detail, das Fans weiterhin hoffen lässt. In seiner Instagram-Story erzählte er, dass er nach Spanien fliegt, um in seinem und Bibis gemeinsamen Ferienhaus nach dem Rechten zu sehen.

Der Influencer klärt weiter auf: „Weil gerade gefühlt 638282 Leute fragen“, schreibt er in seiner Story und spielt damit auf die Überlegung der Fans an, ob er und Bibi zusammen im Ferienhaus sind: „Ja, mal wird sie es nutzen, mal ich.“

Auch interessant:

Klingt ganz so, als würde zwischen Julian und Bibi Claßen nach der Trennung kein böses Blut fließen. Ob das jedoch alles ein Zeichen für ein mögliches Liebescomeback ist? Die Fans hoffen es zumindest.