• Lina Larissa Strahl ist Schauspielerin und Sängerin
  • Bald steht eigentlich ihre neue Tour bevor
  • Wegen Corona könnte diese jedoch kurzfristig ausfallen

Lina Larissa Strahl (24) kann es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen. Anfang 2021 bereitete sie ihren Anhängern mit einem Online-Konzert viel Freude. Im Sommer gab es dann einige Open-Air-Konzerte des Teenie-Stars, der mittlerweile ganz erwachsen ist. Erst im Dezember 2021 brachte Lina zudem die neue Single „Wasser“ heraus.

Die Rufe nach neuen Konzerten werden nicht nur bei den Strahlern immer lauter, auch Lina selbst wünscht sich, endlich wieder vor ihren Fans singen zu können. Die Daten dafür stehen auch schon seit etwa einem Jahr fest und so soll es am 25. Februar in München losgehen, wo sie den Auftakt von insgesamt zwölf Auftritten feiert.

Auch interessant:

Lina Larissa Strahl: Tour-Absage wegen Corona?

Doch die Corona-Pandemie könnte bei Lina Larissa Strahl aktuell für Probleme sorgen. Ob die Konzerte wie geplant stattfinden können, steht noch nicht fest. Daher postete sie einige Videos auf Instagram und schrieb in der Caption unter anderem:

Ich kann euch nur weiterhin sagen, hoffentlich gehen wir auf die ‚#HoffentlicheineTour22Lina‘. Sobald finale Entscheidungen getroffen wurden, gebe ich euch natürlich asap Bescheid. Bis dahin lassen wir die Daumen gedrückt und hoffen auf das Beste. Ich vermisse es so sehr, euch persönlich zu sehen. Leider sitzt uns das Coronavirus viel länger im Rücken, als wir bei der Planung der Tour angenommen haben… Wir werden sehen, wie es kommt! Bleibt gesund und munter, ich melde mich, sobald ich mehr weiß!

Fans von Lina Larissa Strahl können derzeit also nur hoffen, dass die „Hoffentlich eine Tour 2022“-Tour ihres Idols so stattfinden kann wie geplant.