Bibi Heinicke (25) zählt zu den erfolgreichsten YouTubern Deutschlands und lässt ihre Fans an allen Bereichen ihres spannenden Lebens teilhaben. So auch jetzt, wo sie mit ihrem langjährigen Freund Julian Claßen (25), der seine Community ebenfalls regelmäßig mit lustigen Clips bespaßt, das erste Baby erwartet.

So schön schwanger: YouTube-Bibi Heinicke 

Weil Bibi nicht nur auf YouTube, sondern auch bei Instagram unterwegs ist, nutzte sie die Plattform, auf der sie sonst heiße Pics postet, um ihre Follower über ihren Schwangerschaftsfortschritt auf dem Laufenden zu halten. 

Pinterest
Bibi Heinicke zeigt ihren Babybauch

Im Video erfahrt ihr, wie weit die Bloggerin schon mit ihrer Schwangerschaft ist und ob sie und Julian sich schon bald über einen kleinen Jungen oder eine Tochter freuen dürfen.