Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25) schweben momentan auf Wolke sieben. Nach einer dramatischen Geburt ist ihr Sohn wohlauf und die beiden YouTuber genießen das Elternsein in vollen Zügen. Ihre Follower auf Instagram durften bisher nur einen Blick auf die Hand ihres kleinen Sohnes werfen.

Pinterest
Bibi Heinicke und Julian Claßen

Babybild von Bibi Heinickes Söhnchen

Nun postete Bibi ein neues Bild ihres Babys auf Instagram und zeigt damit, wie süß ihr Sohn ist. Allerdings wollen die beiden YouTube-Stars auch die Privatsphäre ihres Kindes schützen und veröffentlichten daher bisher weder das Gesicht noch den Namen des Babys.  

Bibi und Julian sind schon seit ihrer Schulzeit zusammen, kurz vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes wagten sie den nächsten großen Schritt und traten vor den Traualtar. Das Baby macht das Glück nun perfekt.

Wie süß der kleine Sohn von Bibi Heinicke und Julian Claßen ist, seht ihr im Video!